Lady Basar Egestorf                                                                               
Kommissionsbasar


Infos für die Käuferinnen:


Der Basar findet statt: von 14.30 - 16.30 Uhr

in der Fritz-Ahrberg-Halle (Turnhalle der Schule), Nienstedter Straße 15, 30890 Barsinghausen

Da für die Basartage Hallennutzungsgebühren und andere Auslagen anfallen sind wir leider gezwungen eine Eintrittsgebühr von €2,00 pro Person zu erheben.

Selbstverständlich haben Sie bei Kleidung die Möglichkeit zur Anpobe!

Wir legen großen Wert auf gut erhaltene und einwandfreie, modische Damenoberkleidung, das gleiche gilt für alle anderen Dinge: Unser Anspruch an gute Qualität ist sehr hoch! Gibt es dennoch etwas zu beanstanden, sprechen Sie uns bitte an.





Infos für die Verkäuferinnen:


Anmeldung ab dem Stichtag per E-Mail an lady-basar-egestorf@web.de Bitte lesen Sie unsere AGB (als Download weiter unten verfügbar).

Sie bekommen per E-Mail von uns eine Verkaufsnr. zugewiesen. Mit Annahme dieser Verkaufsnr. erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden.


Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass die Zuteilung der Verkaufsnummern einige Tage (das kann ca. 10 Tage dauern) in Anspruch nimmt. Sie werden von uns so schnell wie möglich informiert.

Warenabgabe am Basar-Tag von 9.30 - 10.30 Uhr
Abholung der Ware am Basar-Tag von 18.30 - 19.00 Uhr
in der Fritz-Ahrberg-Halle/ Turnhalle Nienstedter Str. 15 30890 Barsinghausen/ Egestorf

Die Startgebühr beträgt €5,00 für

1 Wäschekorb mit Kleidung (30 Teile, Blusen, Jacken etc. auf Kleiderbügeln)
- es wird nur Saison-Kleidung angenommen -
1 Wäschekorb mit Allerlei (30 Teile)
2 Paar Schuhe
5 Bücher
5 CDs
5 DVDs

Alle zu verkaufenden Sachen müssen mit Preis, Verkaufsnummer (in rot!) und ggf. Kleidergröße ausgezeichnet werden.

Auszahlung des Verkaufserlöses abzgl. 20% Provision



weitere detaillierte Angaben finden Sie in unseren AGB:



AGB Stand Mai 2018
AGB LBE 05-2018.pdf (203.95KB)
AGB Stand Mai 2018
AGB LBE 05-2018.pdf (203.95KB)